myStrom Smartplug
CHF41.–

myStrom Smartplug


Frage zu myStrom Smartplug

avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zum WLAN nach kurzer Zeit (24h..) verliert? Ich hab die neuste Firmware drauf, aber so sind die Dinger nicht brauchbar... Habe bei allen 3 Stk das Problem..

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Danke für eure Antworten. Ich hab bei mir gesehen, dass das Ding verbunden ist, aber auch nicht. Im Router hiess es, dass es auf "sonstige"-weise verbunden ist. Ich habe dann die IP-Adresse statisch gesetzt und bisher funktioniert alles.

avatar
aberger66

vor 3 Monaten

Nein, keine Probleme mit meinen 3 Steckdosen

avatar
schaaddieter

vor 3 Monaten

Nein das Problem hatte ich nie. Ich habe 10 Stk davon

avatar
brosti

vor 3 Monaten

Ich habe seit einigen Jahren drei myStrom-Steckdosen, keine Probleme festgestellt, ich benutze sie jeden Tag.

avatar
brosti

vor 3 Monaten

Ich habe seit einigen Jahren drei myStrom-Steckdosen, keine Probleme festgestellt, ich benutze sie jeden Tag.

avatar
tschuegy

vor 3 Monaten

Das Problem hatte ich auch und habe daraufhin den Support angeschrieben. Umgehend wurde mir eine ältere Firmware (ws2_4.0.12.bin) per Mail zugeschickt. Alle Geräte kurzerhand auf diese Version downgraded und bin seit dem glücklich damit.