Markusfetzervor 2 Jahren000Hallo , ist da ein Teleskop ? Ich habe nämlich eine Astsäge von Husqvarna Markusfetzervor 2 Jahren000 Hilfreiche AntwortWie wird Sie dann angeschlossen, ich habe solche Anträge und jetzt die heckenschere daran anschließen, funktioniert das denn jetzt ?? KommentierenMarkusfetzervor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauftHallo , heute kam die heckenschere die ich bei Ihnen bestellt habe, aber leider passen die Stecker ( Elektronik nicht aufeinander) können Sie mir dabei helfen?? Ich Bitte Sie um eine kurze Rückmeldung. Gruß Markus Fetzer Kommentierensilviahuwilervor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauftNein es ist kein Teleskop, wir haben es als Ergänzung für die Astsäge, die Anschlüsse im Gerät passten erst nach einer mechanischen Anpassung im GrätKommentieren