Zurück zum Produkt
Intex Pool Krystal Clear (Kartuschenfilter)
128.– CHF

Intex Pool Krystal Clear

Kartuschenfilter

Frage zu Pool Krystal Clear - 284237

avatar
160712

vor 4 Jahren

Habe einen Krystal Clear Pool Basic Reiniger.aber eine zu schwache Pumpe. 3000l für pool 427 Durchmesser.putzer fährt nicht richtig.wenn ich obigen Artikel verwende,sollte es ja besser gehen.mit 9000l.sehe ich das richtig ?

Avatar
avatar
BM2003

vor 4 Jahren

Guten Tag, habe den 4.57 Pool wo als Standard die 3000 lt Pumpe mitgeliefert wird die für diese Poolgrösse schlecht funktioniert, habe auf die 9000 lt gewechselt welche nun die nötige Leistung bringt. Für die Reinigung benutze ich den Handsauger manuell welche auch über die Pumpe läuft was auch funktioniert, ob dies für einen automatischen Reiniger funktioniert weiss ich nicht, auf jeden Fall ist die

9000lt Pumpe wesentlich stärker, freundliche Grüsse.
avatar
brunopeterkern

vor 4 Jahren

Aber aufgepasst die 9000l Pumpe hat Schläuche mit einem größerem durchmesser als die 3000l Pumpe! Die Pooleingangsdüsse und die Schläuche sind im Lieferumfang der 9000l Pumpe dabei! Aber die Poolausgangsdüsse nicht!

avatar
brunopeterkern

vor 4 Jahren

Hatte das gleiche problem ! Mit dieser 9000l Pumpe hast du dieses Problem nicht mehr!