
Dreame A1
2000 m²
Dreame A1
2000 m²
Guten Tag, Können Sie mir sagen, wie ich bei Wartungen und Pannen ausserhalb der Garantiezeit von der Schweiz aus vorgehen muss? Ist Galaxus dafür zuständig?
Hallo,
Ich habe mich mit Dreame in Verbindung gesetzt, um ihnen die Frage nach der Garantie und der Nachgarantie zu stellen und hier sind ihre Antworten:
---
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass du dich mit Dreame in Verbindung gesetzt hast.
Wir haben deine Anfrage bezüglich des Kundendienstes erhalten und versichern dir, dass wir unser Bestes tun werden, um dir zu helfen.
Bitte beachte, dass wir in deiner Region (Schweiz) kein Reparaturzentrum haben, aber wenn du das Gerät in unserem offiziellen Shop auf Axxxxx kaufst, bieten wir dir je nach Problem unseren Kundendienst an, während du dich, wenn du das Gerät von einem inoffiziellen Händler gekauft hast, direkt an diesen wenden musst, um Hilfe zu erhalten.
Wenn das Gerät nicht mehr unter Garantie steht, können wir dir keinen Kundendienst anbieten, und da es in der Schweiz kein Reparaturzentrum gibt, kannst du das Gerät nicht einmal zur Reparatur einschicken, es sei denn, du hast es in unserem offiziellen Shop gekauft.
---
Wenn ich Dreames Antwort richtig verstehe, muss ich also ein Gerät, das ich bei Galaxus gekauft habe und das kurz nach der Garantiezeit kaputt geht, in den Müll werfen?
Danke für deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
Was Reparaturen außerhalb der Garantiezeit betrifft, bieten wir einen Service bis zu 5 Jahre nach dem Kauf an. Bitte schreibe uns oder rufe uns an, wenn du weitere Informationen benötigst: https://helpcenter.galaxus.ch/hc...