Motorradhelm

6 Diskussionen in Motorradhelm

Diskussion starten
    pharao68 vor 4 Monaten in Motorradhelm

Kauft auf keinen Fall einen Helm bei Galaxus, ausser…

Liebe Galaxus Ein Helm ist ein wichtiges, wenn nicht DAS WICHTIGSTE Accessoire eines Motorradfahrers. Galaxus gibt noch nicht mal genaue Materialbezeichnungen an, geschweige die ECE-Nummer. Darum an alle, welche sich bei Galaxus einen Helm kaufen wollen… Geht in den Laden, probiert den Helm an, lasst euch beraten, und wenn ihr den Richtigen gefunden habt, seid so fair und zahlt den etwas höheren Preis, dafür, dass ihr dann durch die Beratung den Richtigen Helm für euch gefunden habt. Es ist in meinen Augen völlig verständlich, dass ausgepackte Helme von Galaxus nicht zurückgegeben werden können. Was, wenn der Helm beim Auspacken oder anprobieren runtergefallen ist? Würdest du diesen Helm noch kaufen, wenn du das wüsstest? Und wenn alles originalverpackt aussieht und ihr habt einen Unfall, und es stell sich heraus, dass der Helm beschädigt war? Wer ist dann wohl haftbar? Darum, zu eurem, und dem Schutz von Galaxus, geht auf Nummer sicher, und geht zum Fachhändler in den Laden, und lasst euch kompetent beraten! Sicher ist sicher.

1

Davesound33 vor einem Jahr in Motorradhelm

Neue Shoei Helm Serie

Nehmt ihr die neuen Helme von Shoei ins Sortiment auf? Würde mich freuen☺️

3

ruedikarrer vor einem Jahr in Motorradhelm

Welche Helme dürfen offen gefahren werden?

Hi zusammen, ich sehe hier nicht, welche Helme "nur"Klapphelme sind und geschlossen gefahren werden mèssen und welche Helme man gut mit offenem Visier fahren kann... Ganz vielen Dank fèr eine ANtwort!! Besze Grèsse

0

xrosso vor 5 Jahren in Motorradhelm

Rückgabe Helme

Hi Zusammen Ich habe Galaxus angeschrieben, jedoch bekomme ich keine Antwort. Wie sieht es mit den Helmen aus, kann man es retournieren oder empfiehlt ihr es direkt bei einem Händler zu kaufen? Ich habe eine Liste, die ich bestellen möchte jedoch will nicht auf einem Helm sitzen wenn es nicht passen sollte... LG Muhi

2

Juri Furer vor 5 Jahren in Motorradhelm

Neuer Bell Race Star Flex DLX

Hallo liebes Galaxus-Team. Gibt es eine Möglichkeit das ihr den neuen Bell Race Star Flex DLX der neu für die 2019 Saison gemacht wurde in euer Inventar aufnehmt? Link zum besagten Helm: https://www.bellhelmets.com/motorcycle...

2

Anonymous vor 6 Jahren in Motorradhelm

Promo-Code

Hallo, kann mir bitte jemand den Promo-Code für Motorradhelme geben?

4

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Motorradhelm
StartenDiskussion starten