Klingel + Türsprechanlage

14 Diskussionen in Klingel + Türsprechanlage

Diskussion starten
    JoostBoZ vor einem Jahr in Klingel + Türsprechanlage

Schweizer Regelung für Türklingelkameras?

Darf man in der Schweiz eine Türklingelkamera an der Eingangstür des eigenen Hauses / der eigenen Villa installieren? Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Vorschriften?

3

SaschaH306 vor einem Jahr in Klingel + Türsprechanlage

Unifi UA-G2-PRO - Access Reader G2 Professional Betrieb auch ohne Access Hub UA-HUB möglich ?

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Türklingel, die noch einen NFC Reader integriert hat. Anbinung per PoE Lan oder Batterie / trafo und W-Lan, da bin ich noch flexibel. Ich habe ein komplettes Unifi Netzwerk mit einer UDM-Pro und ein Loeqed Türschloss. Das alles wird in HomeAssistant verwaltet und HA kann auch das Türschloss öffnen(hoffe ich Loqed kommt erst noch) Ich habe Unifi Kameras, die arbeiten super mit HA zusammen und liefern mir das Bild oder Updates (Bewegung erkannt usw.) Nun hatte ich überlegt den Access Reader G2 Professional oder den G4 Pro zu kaufen, möchte aber nicht extra den Access Hub UA-HUB dazu kaufen und habe ja auch keine elektronische Türfalle zum schalten. Weiß jemand, ob die G2 / G4 Pro Auch ein Signal senden, wenn ein NFC Chip gescannt wird, der frei geschaltet ist. So dass ich dieses in HA als Trigger für die Türöffnung verwenden kann ? Vielen Dank

0

Anonymous vor einem Jahr in Klingel + Türsprechanlage

Ring Door View Cam

Hallo, plant Digitec einen neuen Lagerbestand für die Ring Door View Cam (Juda)? Ring hatte die Produktion eingestellt, aber das Produkt ist jetzt wieder bei ihnen erhältlich. Danke

1

quei vor 2 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Aqara Video Doorbell G4

Liebes Digitec Team Ich wollte fragen ob ihr die Aqara G4 Video Doorbell in euer Sortiment aufnehmen werdet und ob man diese am Release Tag (23.03.2023) auch gleich abholen könnte :-)?

4

Anonymous vor einem Jahr in Klingel + Türsprechanlage

Ring Doorbell 4: welche beiden Kabel bei vorhandener 6-Drähte Installation (vorhandene Türglocke mit Kamera)

Ich will meine ELRO-Türsprechanlage mit Kamera durch die Ring Doorbell 4 ersetzen. Natürlich könnte ich die Stromversorgung mit dem Akku machen, aber da eine Verkabelung vorhanden ist, würde ich gerne diese Stromversorung verwenden. Die ELRO-Verkabelung enthält 6 Drähte 1. Audio-Draht 2. Erdungskabel 3. Video-Draht 4. Power Kabel 5/6 Elektrisch gesteuerte Schlossverdrahtung 5 und 6 sind blau und weiss. Welche Drähte muss ich verwenden, um die Ring Doorbell anzuschliessen? Nr. 5 und 6 ?

0

Anonymous vor 2 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Kabellose Übertragung Klingeln an Kamer?

Im Titel schwierig zu formulieren, deshalb hier ausführlich. Mein Haus hat eine klassische Gong Türklingel mit 230V. Ein klassischer Türspion wäre am einfachsten, jedoch hab ich Angst unsere Alu Haustür zu versauen wenn ich einen Fehler beim Bohren mache. Nun zur eigentlichen Frage. Gibt es eine kabelloses System, welches beim Klingeln an dem Wand 230V Schaler noch ein Signal an die kabellose Kamera sendet und diese einschaltet? Sprich eine Art Funk Adpter, welchen man ans 230V System hängen kann. Wir haben eine Betonfassade weshlab ich nicht einfach das alte System gegen ein neues ersetzen kann (grosses Loch)

0

lbruederlin vor 2 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Video-Türklingel für Mehrfamilienhaus

Gibt es nicht auch Sonnerien mit Video-Kamera für Mehrfamilienhäuser bzw. wo bekommt man diese? Top wäre natürlich ein Produkt, welches auch die Steuerung per App hat.

3

markusnäpf vor 2 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Reichweite

Werte Community, ich suche eine drahtlose Klingel für mein Schloss auf einem grosses Anwesen. Leider sind keine Angaben zu den Reichweiten zu finden. Hat jemand Erfahung, wieviel Meter sich mit einer Funk-Klingel überbrücken lassen?

0

TiRohn vor 4 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

UniFi Protect G4 Türklingel

Guten Tag Gibt es schon ein Releasedatum für die Ubiquiti Doorbell (https://store.ui.com/collection... Gruss und danke TiRohn

+2

14

lbrunhoso vor 4 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Arlo-Kamera

Eine Person hat ihre Hand auf die Kamera gelegt und seitdem funktioniert sie nicht mehr. Der Sensor erkennt keine Bewegungen mehr und das Bild ist eingefroren. Kannst du mir helfen?

1

marcdevinci vor 5 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Arlo Video Türklingel

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit von Arlo Video Doorbell in der Schweiz?

2

markusrudin vor 6 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

FritzBox Video

Kann eine dieser Video-Türsprechanlagen per WLAN mit einer Fritzbox verbunden werden und Bild und Ton auf die FritzFon C4/C5 übertragen werden, z.B. die Ring Video Doorbell? Hat jemand diese schon so angeschlossen?

0

a-kraehenbuehl vor 6 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Schwerhörig, Klingel Wlan

Meine Eltern sind Schwerhörig und sie werden in eine Eigentumswohnung ziehen. Die Klingel draussen darf nicht verändert werden. Nun suchen wir eine geeignete Lösung. Beide Eltern tragen eine Smartwatch, also wäre eine App nicht schlecht. Habt ihr eine Empfehlung, welche zu 100 % funktioniert?

1

stephi_ vor 7 Jahren in Klingel + Türsprechanlage

Reichweite in Komplex

Ich möchte so eine Klingel in einem Bürokomplex installieren. Bei der Reichweite ist meist erwähnt, dass Wände es verschwächen können. Hat jemand ein Produktvorschlag oder Input was man in so einem Fall machen kann? (sind im 4. Stock.) THX

1

Reihenfolge der
Diskussionen

14 von 14 Diskussionen

Forum für Klingel + Türsprechanlage
StartenDiskussion starten