Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • maxSmart 2.0 Clip-Clap
  • maxSmart 2.0 Clip-Clap
  • maxSmart 2.0 Clip-Clap
CHF 43.50statt 48.50
Max Hauri maxSmart 2.0 Clip-Clap

Frage zu Max Hauri maxSmart 2.0 Clip-Clap

User wenaweser.sascha

Mir sind seit heute alle installierten Clip-Clap- Switches WiFi aus der App verschwunden. Habe gar nichts gemacht. 2 davon habe ich sogar neu installiert und nach erneutem öffnen der App waren sie auch wieder weg.
Alle leuchten normal und dauerhaft blau. Die Zeituhren laufen auch noch aber von der App aus lässt sich jochts mehr machen :(
Geht das auch jemandem so? Hat jemand Erfahrung?

22.07.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hjenni68

Hallo Sascha, ich habe das Teil schon länger, funktioniert bei mir tadellos aber nur mit iOS mit Android klappt es leider nicht, das App sürzt immer ab, sowohl auf dem S9 wie auch auf dem S10, ich habe schon mal ein Feedback an den Hersteller geliefert, leider bis heute ohne Erfolg

23.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wenaweser.sascha

Ich habe eigentlich iOS... und die App habe ich heute gelöscht und neu heruntergeladen. Hat alles nichts gebracht. Habe ein Video gemacht für MH, wie ich ein Switch installiere. Sie haben geantwortet, dass die Technik für mich schnellstmöglich eine Lösung finden werde. Hmmm.. Vielen Dank... Muss jetzt mal abwarten.

23.07.2019
User RoCuLu

Und wie lautete schlussendlich die Lösung?

08.12.2019
User hjenni68

Die Lösung ist für mich myStrom WiFi Switch, funktioniert problemlos, ich habe inzwischen mehrere Switche im Einsatz, alles perfekt

08.12.2019
Antworten
User Serschan

Die APP ist voller Fehler. Versuch mal alles neu zu installieren und Reseten. Anleitungen findest du sicher im Inet.

23.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wenaweser.sascha

Vielen Dank... Habe die App gelöscht und neu installiert und die Switches zurückgesetzt. Funktioniert nicht. Habe MH ein Video geschickt. Sie meinen, dass sich die Technik schnellstmöglich darum kümmern werde.

23.07.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.