Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Sukothai (Sitzgruppe)
  • Sukothai (Sitzgruppe)
  • Sukothai (Sitzgruppe)
CHF 1149.–
Giardimo Sukothai (Sitzgruppe)

Frage zu Giardimo Sukothai (Sitzgruppe)

User arimira

Ist es möglich, die beiden Teile spiegelverkehrt zu montieren?
Also ist eine Kombination des kurzen Sofas mit dem langen Sofa auf beiden Seiten des langen Sofas möglich?

07.05.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sekulic.sekula
 Akzeptierte Antwort

Ja, die beiden Teile können beliebig montiert werden. Man kann Sie auch gegenüberstellen, und in der Mitte der Tisch.

07.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User maegi

Kann ich so nicht bestätigen. Oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden... Die beiden Armlehnen sind fix. Deswegen kann man es nicht spiegelverkehrt montieren. Aber man kann natürlich das "L" um 90° drehen. Die Längenunterschiede sind nicht so gross.

08.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.