Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 305 AUTOMOWER (600m²)
  • 305 AUTOMOWER (600m²)
  • 305 AUTOMOWER (600m²)
CHF 1199.–
Husqvarna 305 AUTOMOWER (600m²)

Frage zu Husqvarna 305 AUTOMOWER (600m²)

User CDiezi

Beim ersten Einschalten wurde ein PIN-Code verlangt, offenbar war bereits einer eingestellt. Es konnte kein neuer Code eingestellt werden, auch war in der gesamten Verpackung nirgends ein Zettel o.ä. mit Code aufzufinden. So steht das Gerät momentan halb installiert und leider nutzlos herum. Das ist natürlich jetzt höchst unbefriedigend.

Wie bekommt man nun schnellstmöglich den zugehörigen Code? Die gleiche Frage mitsamt Seriennummer geht an den Kundendienst.

03.05.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michu4all
 Akzeptierte Antwort

Hallo CDiezi. Ich hatte letzte Woche genau das selbe Problem. Da nützt nur das Kontaktformular an den Kundendienst von Galaxus mit der Seriennummer des Mähers. Diese haben mir heute den Pin-Code mitgeteilt. Ob dieser dann auch wirklich funktioniert, muss ich heute Abend noch testen. Aber ich gehe stark davon aus. LG und viel Geduld beim Warten...

04.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CDiezi

Vielen Dank für die Antwort. Habe heute sehr zügig einen Code von Galaxus bekommen. Probiere es heute Abend.

04.05.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.