Thermometer + Hygrometer

6 Diskussionen in Thermometer + Hygrometer

Diskussion starten
    mikadoo_ vor 8 Stunden in Thermometer + Hygrometer

Warum sind die neuen IKEA-Geräte hier noch nicht verfügbar?

Wir brauchen mehr Matter-over-Thread! Spätestens seit der CSA ist klar, dass Matter-over-Thread kein Zukunftsthema mehr ist, sondern der nächste logische Schritt im Smart-Home-Bereich. Viele Hersteller haben dort gezeigt, dass sie auf interoperable, lokale und herstellerübergreifende Lösungen setzen. Auch IKEA hat im Zuge dessen eine neue Generation von Matter-kompatiblen Geräten angekündigt und setzt dabei klar auf Matter-over-Thread sowie auf die Weiterentwicklung des eigenen Ökosystems rund um Dirigera. Gerade IKEA spielt hier eine wichtige Rolle, da sie Matter massentauglich machen können. https://matter-smarthome.de/produkte... Umso überraschender ist es, dass diese neue Gerätegeneration bei einem der grössten Onlineshops Europas aktuell nicht verfügbar ist. Ich habe die Produkte nun direkt bei IKEA gekauft, was durchaus Vorteile hat. Dennoch kaufe ich Smart-Home-Hardware normalerweise gerne bei Digitec Galaxus, insbesondere wegen der breiten Auswahl, Vergleichbarkeit und der Bündelung verschiedener Hersteller. Wenn Matter wirklich zum Standard werden soll, braucht es nicht nur Ankündigungen auf der CES, sondern auch eine breite und schnelle Verfügbarkeit im Handel. Es wäre daher sehr wünschenswert, wenn die neuen IKEA Matter-over-Thread Geräte zeitnah ins Sortiment aufgenommen würden.

1

judith.stettler vor 9 Monaten in Thermometer + Hygrometer

Thermometer/Sensor für unterwegs (Auto)

ich suche ein Thermometer/Sensor für eine mobile Anwendung, wo ich die Temperatur via Handy aus der Ferne verfolgen kann. WLAN/LAN ist somit nicht vorhanden und eine Bluetooth oder Funkverbindung reicht nicht aus. Idealerweise sendet der Sensor die Daten im Mobilfunk (ggf. mit SIM-Karte). Wer kennt so etwas?

7

Anonymous vor 2 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Funkstandart als Filter?

Hallo Ich vermisse den Filter über den Funkstandart (Zwave, Zigbee, Wifi, Bluetooth, ...)

+8

13

RemyDG vor 5 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Thermomêtre für den Pool apple HomeKit

Guten Tag! Ich suche seit einiger Zeit nach einem HomeKit-kompatiblen Thermometer für meinen Swimmingpool. Kennt jemand einen?

2

gpuqlx vor 2 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Thermometer mit Alarm?

Hallo! Die Suchmaschine bietet keinen funktionierenden Filter an, und auf Galaxus werden 413 Thermometer angeboten. Hat jemand ein Thermometer mit einer Alarmfunktion im Sortiment gesehen? Unser Kühlschrank hat eine defekte Tür und wir würden gerne benachrichtigt werden, wenn wir die Tür falsch schließen und die Temperatur steigt.

1

elshalif vor 4 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Küchenthermometer mit speziellen Features gesucht

Guten Tag. Ich suche einen (wasserdichten) Küchenthermometer, bei dem sich eine Zieltemperatur einstellen lässt, sodass man mit einen Piepston aufmerksam gemacht wird, sobald die Temperatur erreicht ist. Weiss da jemand Rat? Liebe Grüsse A. Kaufmann

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Thermometer + Hygrometer
StartenDiskussion starten