Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Glacéaufsatz
  • Glacéaufsatz
  • Glacéaufsatz
CHF 101.–
KitchenAid Glacéaufsatz

Frage zu KitchenAid Glacéaufsatz

User kingkobe8

Wäre es so schwer gewesen hineinzuschreiben dass das Teil nie im Leben in einen Standardtiefkühler reinpasst??

23.06.2017
5 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Chnuebli

Wer eine KitchenAid besitzt, kann einfach an der normalen Schüssel Mass nehmen im Eisfach. Unterste Schublade komplett entfernen. Eisschüssel rein. Türe zu.

29.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hatte auch das Problem in meinen alten kleinen Kühlschrank (integriertes Kühlfach) hat es gepasst aber in den neuen Wohnung mit grösseren "Schubladen" TiefKühler passt das ding nicht. Jetzt eine KRUPS 9000 bestellt die passt :-). Masse vom Ktichenaid Gefrierbehälter sind:
H: 18cm
B: 28cm (stelle mit halter)
T: 23cm

05.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Starcross89

Das war auch mein 1. Gedanke! Ich habe gegoogelt und nichts gefunden (auch bei Kitchen Aid selber) - zum Glück gibt's Möbelhäuser, die Kitchen Aid Produkte ausstellen und ich somit die Masse nehmen konnte ;)
Ich will diese Schüssel unbedingt, aber leider passt sie auch nicht in unseren TK... Wegen knappen 4 cm!! Jetzt kaufen wir uns einen für den Keller, damit die Schüssel wenigstens da reinpasst und ich sie mir doch zu Weihnachten wünschen kann ^^

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Leider habe ich keine Masse von dieser Schüssel gefunden...sonst hätte ich sie gar nicht bestellt, und, viele besitzen daneben noch zusätzlich einen freistehenden Tiefkühler, welcher sicher grösser ist. Wir leider nicht.

27.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.