Katzentüre + Katzennetz

5 Diskussionen in Katzentüre + Katzennetz

Diskussion starten
    gilbert vor 4 Jahren in Katzentüre + Katzennetz

Unterschied Katzenklappe CAT MATE

Was ist der Unterschied bei den beiden Katzenklappen? - Cat Mate Elite Selective Katzentür Artikel 6204093 - Cat Mate Mikrochip Katzenklappe Elite mit Zeitsteuerung Artikel 7014607 Welche der beiden Katzenklappen entspricht der Herstellerreferenz Ref. 305, bzw. Ref 355

1

PC24PC24 vor 3 Jahren in Katzentüre + Katzennetz

Petwalk

Ich hatte auch eine Katzenklappe. Diese war aber schlecht bei Wind Stürmen, stand diese halb offen, ebenso im Winter war die Wärmedämmung und Luftdichte schlecht. Ich habe nun die petwalk.at Katzentüre. Sie ist wirklich teuer aber auch wirklich gut. Wärmedämmend Luftdicht, funktioniert mit Bewegungsmelde oder Chip. Das Internetmodul habe ich jedoch nicht gekauft weil es sich um einen Freilauf auf den Balkon handelt.

1

ZEROX vor 2 Jahren in Katzentüre + Katzennetz

Katzen Türe Mit Chip Leser

Also Folgendes ich habe 2 katzen 10 und 11 gechiped, habe nun 22 katzen babies die noch nicht gechiped sind und würde gerne die grossen raus lassen die kleinen aber nicht, gibt es eine katzentüre die beim rein und rausgehen den chip lies?

1

Bärimanni vor 3 Jahren in Katzentüre + Katzennetz

Durchmesser der Öfnung in Glastüre = keine Angaben

Liebes Galaxus-Team Wir haben bereits eine Katzentüre, darum auch eine Glastüre mit passemdem, rundem Loch. Doch bei Euren Angeboten gibt es keine Angaben zum notwendigen Durchmesser einer Öffnung. So kann ich nicht bestellen, sorry.

0

kunostoeckli vor 5 Jahren in Katzentüre + Katzennetz

Falsche Grösse

Wir hatten bisher eine Katzentür mit Grösse etwa 24cm x 25cm. In der Beschreibung steht Breite 24.1 und Höhe 25.2. Das Gelieferte Produkt war etwa 22cm x 22cm => Darum mussten wir es rücksenden. @Galaxus: Bitte korrekte Beschreibung erfassen bzw. korrektes Produkt versenden!!!

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Katzentüre + Katzennetz
StartenDiskussion starten