Tales and tails Produkte?
wäre super wenn geprüft werden könnte, ob diese Marke auch aufgenommen werden könnte! Leider in der Schweiz schwierig heranzukommen
0
wäre super wenn geprüft werden könnte, ob diese Marke auch aufgenommen werden könnte! Leider in der Schweiz schwierig heranzukommen
0
Wäre es nicht sinnvoller den Preis-Filter auf den Preis pro Kilogramm zu setzen und nicht auf den Produktepreis. Wenn 1 Dose an 400gr 8 CHF kostet ist das Teurere als 2 Dosen an 400gr für 8.50 CHF.
3
Die Marke Goood hat ein sehr gutes Ernährungskonzept und ist in den online shops der Schweiz noch nicht zu haben. Galaxus könnte sich hier ein guter Partner aneignen für den Vertrieb der Produkte in der Schweiz. https://goood-petfood.de/
2
Für Welpen, die nur BARF-Rohkost fressen, ist das wichtigste Ersatzfutter Platinium Puppy Chicken, das ich leider nicht finden kann it☹️ Kannst du es empfehlen? Oder ist es auf der Website und ich kann es nicht finden?
1
Ich denke, es wäre eine gute Idee, die Kategorie "Hundefutter" um den Abschnitt "Zutaten" zu erweitern. Das ist eine sehr wichtige Sache und ich muss jedes Mal auf anderen Seiten danach suchen.
0