Zurück zum Produkt
Diaqua Home (40 x 30 x 60 cm, 72 l)
29.50 CHF

Diaqua Home

40 x 30 x 60 cm, 72 l

Frage zu Home - 279847

avatar
jovic

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe den Artikel erhalten, dieser stinkt jedoch sehr stark... auch nach 5 Tagen auf dem Balkon kriege ich den Gestank nicht weg. Was kann ich tun?

Avatar
avatar
anabrechbuhl

vor 4 Jahren

Ich hatte das gleichen Problem mit dem Gestank. Nach mehrere Wochen auf dem Balkon und mit reichliche Lenor Duftperlen, endlich könnte ich mein Korb in der Wohnung wider haben.Aber immer hin... die Qualität ist sehr schlecht.Also ...Besser nicht bestellen!!!

avatar
explorer

vor 4 Jahren

Dasselbe hier. Fürchterlicher Gestank. Über 3 Wochen auf dem Balkon plus Einsprühen mit Febreze halfen nicht. Habe ihn als defekt gemeldet und mein Geld zurückbekommen. Das Ding ist nun im Müll. Schade.

avatar
colin_477

vor 4 Jahren

Bei mir hat der nie gestunken und ist seit eh und je in der Wohnung. Würde ich zurücksenden.