TV-Tisch für Großbildschirm
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tisch empfehlen, der das Gewicht eines 85-Zoll-Fernsehers (54 kg) tragen kann?
0
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tisch empfehlen, der das Gewicht eines 85-Zoll-Fernsehers (54 kg) tragen kann?
0
Hi Digiteec Community, ich wollte mal fragen wer ein TV Möbel empfehlen kann mit über 80cm höhe, Bitte. So zum den fernseher drauf stellen. Bitte wenn möglich nicht über 451CHF Freundliche Grüsse RaphaelB440
0
Hallo, wird Digitec / Galaxus von "FMD Möbel" die TV Möbel "VIBIO 1" und "VIBIO 2" ins Sortiment aufnehmen? Optik und Qualität von "FMD Möbel" sind einfach hervorragend. MFG
1
Suche ein TV Möbel, bei welchem der TV ausziehbar ist, so dass der gedreht und/oder ausgezogen werden kann um beim Tisch auch TV zu schauen. Kennt jemand sowas?
0
Bin auf der Suche nach einem TV-Möbel welches so ungefähr 2-3 meter breit ist. Es sollte ein Fach/Schublade haben, bei welcher man die Geräte dahinter bedienen kann, auch wenn das Fach/die Schublade geschlossen ist. Kenne bisher nur die Sonorous-Möbel, habt ihr noch andere Ideen? Messiii
3
Hallo, wir suchen nach einem TV Möbel das auch kindersicher ist, also bei dem der Fernseher fix mit dem Möbel verbunden anstatt nur daraufgestellt wird (sodass Junior ihn nicht runterwerfen/-schieben kann). Habt ihr dazu Ideen? Ich finde hier keine Möbel an denen ich den TV anschrauben könnte. Eine Wandhalterung kommt wegen problematischer Wandbeschaffenheit nicht in Frage.
3
Würde Sinn machen, wenn man nach Möbelmassen filtern könnte, ist obermühsam so.
7