• 477dw PageWide Pro (Tintenpatrone, Farbe)
  • 477dw PageWide Pro (Tintenpatrone, Farbe)
  • 477dw PageWide Pro (Tintenpatrone, Farbe)
CHF 499.–
HP 477dw PageWide Pro (Tintenpatrone, Farbe)

Frage zu HP 477dw PageWide Pro (Tintenpatrone, Farbe)

User akriezich

Trocknen die Tintentoner aus? Wir sind heute im Jahr 2020, das ist mir klar, jedoch habe ich schon einiges mit Tintentonern druchgemacht... nichts gutes natürlich:)

05.03.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rbareder
 Akzeptierte Antwort

Der Drucker ist echt gut. Die Druckqualität ist aus meiner Sicht sogar besser als bei einem Laserdrucker. Habe auch schon einige Pannen mit Tingenpatronen erlebt, doch hier lief während 2 Jahren alles perfekt - jedenfalls bis zum letzten SW-Update. Neu wird der Drucker zum Datensammler für HP und einige Funktionen können erst nach Hinterlegen einer email-Adresse wieder verwendet werden. Wem das egal ist, dem kann ich den Drucker nur empfehlen.

05.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.