Zurück zum Produkt
  • TV Flex S (Wand, 55 ")
  • TV Flex S (Wand, 55 ")
  • TV Flex S (Wand, 55 ")
  • TV Flex S (Wand, 55 ")
CHF 39.–
Arctic TV Flex S (Wand, 55 ")

Frage zu Arctic TV Flex S (Wand, 55 ")

User Max_Wueste

Guten Tag, Ich möchte gerne einen 4K-Monitor von LG (LG 27UD88-W, 27") an die Wand montieren. Sind bei diesem Monitor die passenden VEGA-Standard-Löcher zur Montage (100x100) bereits vorhanden? Und: Ist diese Wandhalterung für den Monotor gut geeignet? Hat jemand Praxiserfahrung? Danke für jeden Hinweis!
Grüsse - Max_Wueste

17.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Makob1
 Akzeptierte Antwort

In den Spezifikationen des Monitors steht dass er "VESA 100x100mm" hat. Sollte also problemlos gehen.
Habe selber meine zwei Monitore (je 12kg) mit diesen Wandhalterungen befestigt und bin sehr zufrieden, auch was stabilität angeht.

18.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.