Bürostuhl

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

24 Diskussionen in Bürostuhl

Diskussion starten
    Anonymous vor 5 Tagen in Bürostuhl

Filterung nach Sitzhöhe unbrauchbar

Bei der Filterung nach der Sitzhöhe interessiert mich nicht die Auswahl z.B. aller möglichen Stühle, die zwischen 45 und 60cm Sitzhöhe liegen, sondern ob ein Stuhl folgende Voraussetzungen erfüllt: 1) mögliche Mindesthöhe von z.B. 48cm UND GLEICHZEITIG 2) erreichbare Maximalhöhe von mind. 58cm. Das heißt, erforderlich wären ZWEI Filter: a) minimal erreichbare Mindestsitzhöhe, b) minimal erreichbare Maximalsitzhöhe. Beides durch UND (nicht ODER) verknüpft. - Die bisher mögliche Filterung eines Bereichs über alle Stühle hinweg ist nutzlos.

0

Tingeltangel678 vor einem Monat in Bürostuhl

Filter für Kopfstütze und Rollen (Räder)

Wie schön, wenn man nach Bürostühlen mit Kopfstützen suchen könnte. Oder nach Bürostühlen ohne Räder?

3

Tingeltangel678 vor einem Monat in Bürostuhl

Filter katastrophal schlecht!

Sucht mal nach: mit Armlehne und schaut was kommt! So macht finden überhaupt kein Spass! Top die Watte quillt

2

Anonymous vor 2 Jahren in Bürostuhl

Herman Miller Vantum ins Sortiment

Würde mich riesig freuen wenn ihr den Herman Miller Vantum anbieten könnt.

4

edgecrusher vor 9 Monaten in Bürostuhl

Bürostuhl für grosse Personen

Hoi zäme, ich suche einen Bürostuhl mit klappbaren Armlehnen und Kopfstütze. Problem: Ich bin fast 2 Meter gross. Alle Bürostühle, die ich bis anhin hatte, waren zu "kurz". Kennt jemand einen Stuhl mit genannten Features, der auch für grosse Personen geeignet ist? Merci

5

Rukamaruu vor 6 Monaten in Bürostuhl

Bequemer Bürostuhl

Hallo, ich suche einen Bürostuhl, auf dem ich viele Stunden schmerzfrei sitzen kann. Das Wichtigste ist für mich ein bequemer Sitz. Viele Modelle sind interessant, aber sie scheinen eine harte und dünne Sitzfläche zu haben... Kannst du mir ein Modell empfehlen? Vielen Dank im Voraus.

0

Ambra1979 vor einem Jahr in Bürostuhl

Bürostühle

Liebes Galaxus Team, ist es möglich, die Sitztiefe und -breite unter Bürostühlen in der Datei hinzuzufügen (und ich würde es zu jedem Stuhl hinzufügen, um ehrlich zu sein...)

1

Anonymous vor einem Jahr in Bürostuhl

Kann Galaxus die Filter Permanentkontaktmechanik und Asynchronmechanik zusammenführen?

Weil, Permanentkontaktmechanik *ist* eine Asynchronmechanik (Hintern und Rücken bewegen sich getrennt), während alle anderen Filter eigentlich Synchronmechaniken sind.

0

Hans8683 vor einem Jahr in Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl von Thergofit

Guten Tag Wäre es möglich, dass ihr das Modell Orthofit von der schweizer Firma Thergofit GmbH ins Sortiment aufnehmt?

3

Kahjiit vor 4 Jahren in Bürostuhl

Aufnahme des Herman Miller Embody Chairs.

Guten Tag @Digitec Besteht die Möglichkeit der Aufnahme des https://www.hermanmiller.com/en_eur... ? Ich wäre an einem Kauf interessiert und es wäre einfacher wenn man dies über Digitec tun könnte. Wäre sehr erfreut über eine Antwort Freundliche Grüsse Kahjiit

+2

8

mj_landry vor 3 Jahren in Bürostuhl

Filtern: Sitzneigeverstellung - Rückenlehnen Winkel verstellen

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich suche einen günstigen (max 200.-) Büro- oder Gamingstuhl mit Armlehnen bei dem man den Winkel der Rücklehne verstellen kann. Gibt es dafür irgendein guter Filter, nur um diese anzuzeigen? Bin auch offen für direkte Vorschläge. :)

+2

7

Doc‎ vor 2 Jahren in Bürostuhl

Interstuhl JOYCE INTERIOR Edition ins Sortiment aufnehmen

Endlich mal ein Bürostuhl, der nicht nur ergonomisch zu sein scheint, sondern (in grau/weiss) auch noch gut aussieht. Leider fehlt der JOYCE noch im Sortiment. Interstuhl hättet ihr ja grundsätzlich. Könnt ihr den noch ins Sortiment aufnehmen?

1

Anonymous vor 2 Jahren in Bürostuhl

Ergo stühle

Wieso gibt es so wenig inhalt und qualitativ gute Angebote beim Bürostuhl-sektor

0

Anonymous vor 4 Jahren in Bürostuhl

Herman Miller Aeron ins Sortiment

Hallo, es wäre Super wenn Digitec Herman Miller ins Sortiment aufnehmen könnte. LG

+3

8

Anonymous vor 3 Jahren in Bürostuhl

Suche nach Bürostuhl

Ich würde gerne einige Meinungen zu Bürostühlen einholen. Ich bin auf der Suche nach einem bequemen Bürostuhl, der groß genug ist (ich bin 1,95 m groß). Ich würde gerne einen Stuhl finden, der meinen Nacken entlastet. Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge und Meinungen.

1

FlorianF111 vor 4 Jahren in Bürostuhl

Höhe der Rückenlehne ist anzugeben

Bei Stühlen, besonders bei Bürostühlen ist UNBEDINGT die Höhe der Rückenlehne anzugeben. Ich habe nun bereits den Zweiten Bürostuhl zurückgeschickt weil bei beiden die Rückenlehne so tief war dass der Kopf nicht gestütz wird resp die Lehne bereits zwischen den Schulterblättern aufhört. Wer seinen gesammten Arbeitstag auf so einem Stuhl verbringt, hat am Abend Nackenschmerzen. Dazu sollte es eine Filterkategorie "Mit Kopfstütze" geben.

1

get your facts straight

Entschuldigung, liebes Digitec-Team, aber Kunstleder ist kein(!) Leder und gehört nicht in dieselbe Kategorie. Der Filter Materialgruppe funktioniert so überhaupt nicht. Kunstleder ist meist nach einem Jahr kaputt und sollte eigentlich gar nicht angeboten werden. Stoff, OK, Leder, auch OK aber Kunstleder.... bitte

4

SICKSOUR vor 4 Jahren in Bürostuhl

Structube

Bin im Netz auf diese Firma gestossen, die echt schöne und bezahlbare Möbel herstellt. (Structube) Ein kleines Beispiel wäre dieser Bürostuhl, der mich sehr an das Design von einem "Charles & Ray Eames" erinnert. https://www.structube.com/en... Nun, gibt es hier auch so etwas ähnliches? Kennt da wer was, was etwa in diesem Budget liegt?

4

mystic82 vor 4 Jahren in Bürostuhl

Ersatzteile Bürostühle

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzfusskreuz für meinen Bürostuhl. Leider finde ich in der Schweiz keine Shops wo man so etwas kaufen könnte. Wie stehen die Chancen das Ihr so etwas ins Sortiment nehmt? Gruss M.

5

Studers vor 4 Jahren in Bürostuhl

Bürostuhl ins Sortiment Aufnehmen?

Hallo wollte mal fragen ob Galaxus Bürostühle der Marke Instructors & Herman Miller ins sortiment aufnemen könnte?

5

RevelateZ vor 4 Jahren in Bürostuhl

Selber Stuhl anderer Name und Preis?

Der SalesFever Selin und der Möbilia Georg sehen auf den Bildern absolut identisch aus. Alle 5 Bilder sind aus der selben Perspektive. Bei der Beschreibung gibt es Unterschiede. Aber wenn das wirklich der gleiche Stuhl unter anderem Markennamen ist finde ich es etwas Frech, dass den den ihr auf Lager habt 134 Kostet und der Möbilia Georg nur 99.90 mit längerer Lieferzeit.

1

Gaming Stuhl nicht gleich Bürostuhl

Wieso werden Gamingstühle in einer separaten Kategorie gelistet und nicht als Unterkategorie bzw. Auch in der Kategorie Bürostühle? Die Stühle sind dich extra konzepiert um längere Sessions vor dem PC abzuhalten, also auch Optimal für den Büroalltag oder nicht?

1

Anonymous vor 5 Jahren in Bürostuhl

Sitzhöhe 60 cm

Gibt es Bürostühle mit einer Sitzhöhe von bis zu 60 cm?

1

fred.mengotti vor 6 Jahren in Bürostuhl

Rollen mit Bremse

Ich möchte keine Bremsen an den Rollen haben. Sind sie vorhanden? Wenn ja, welche? Ich habe einen Topstar Point 60 Stuhl mit Originalrollen (gebremst).

1

Reihenfolge der
Diskussionen

24 von 24 Diskussionen

Forum für Bürostuhl
StartenDiskussion starten