roryzuendvor 4 Jahren000Kann mir jemand sagen, wofür die 22 Grad sind?Sarina Sidlervor 4 Jahren000Die Funktion dient dazu, das Fläschchen bei «Raumtemperatur» zuzubereiten.Kommentieren