Zurück zum Produkt
Microsoft Surface Pen
66.60 CHF

Microsoft Surface Pen

Frage zu Surface Pen - 597345

avatar
fyz1k

vor 9 Monaten

Zwei Fragen: 1. Ist dieser Stift rund oder kantig? 2. Warum kostet dieser Stift 66.20 aber der schwarze Stift (Microsoft Surface Pro Pen V4 Charcoal for all Surfaces (Pro, book, laptop, go, studio)) 79.90? Sprich was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Avatar
avatar
JaeggiLP

vor 9 Monaten

Er ist rund und hat auf einer Seite eine flache fläche welche Magnetisch am Surface hält.
Meines wissens ist der einzige Unterschied die Farbe...

avatar
isocenter

vor 9 Monaten

1.Rund mit flacher Stelle für magnetische Befestigung. 2. schwarz und kürzer, gleich schwer, wie den Spezifikationen zu entnehmen ist. Ob sich nun "Charcoal" = Kohle/Aktivkohle auf die Farbe oder eben doch auf die Eigenschaft bezieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber der Support kann da sicherlich mehr Informationen einholen/geben...