Apple Magic Keyboard (CH, iPad Pro 12.9 2018 (3. Gen), iPad Pro 12.9 2020 (4. Gen))

Apple Magic Keyboard

CH, iPad Pro 12.9 2018 (3. Gen), iPad Pro 12.9 2020 (4. Gen)


Frage zu Apple Magic Keyboard

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Anonymous

vor 5 Jahren

Zuerst die Vorgeschichte meine Damen und Herren: Was hier Digitec / Galaxus mit den Lieferterminen betreiben grenzt an illegales Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Habe das Magic Keyboard für den iPad Pro 12.9 vorgestern 05.05 hier für 342.- CHF mit dem Liefertermin " ca. 2-4 Tage" gekauft. Mein Kaufargument lag ausschliesslich für die kurze Liefertermine, da es nirgends so schnell verfügbar ist. Pötzlich stand gestern 06.05 in der Bestellung, dass der Artikel in "ca. 3-5 Tage" geliefert wird und heute sehe ich, dass der Artikel "voraussichtlich Ende Mai" geliefert wird. Der Preis ist heute wieder bei 369.- CHF mit den gleichen Liefertermine wie bei der Konkurrenz. Digitec / Galaxus haben vor 2 Tage mit Absicht Kunden mit dem tiefen Preis und schnelle Liefertermine geködert, obwohl Sie wussten, dass dieser Artikel erst ende Mai geliefert werden kann.“ Nun sind wir am Ende des Monats Mai und siehe da, es steht, dass die Lieferung anfangs Juni stattfindet und wenn man es jetzt bestellen sollte, wären wieder 3 Wochen Wartezeit nötig... ich weiss nicht was Sie denken, aber nun ist es genug, so skandalös wie das ist, einfach Daten freigeben zu Lieferungen und diese dann gefühlt jede 2h ändern... ich weiss nicht was ich machen soll, aber ich bin extrem wütend und dies ist mein letzter Einkauf auf Digitec...

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Anonymous

vor 5 Jahren

Wie kann es sein, dass Apple selbst schon seit 2 Wochen liefert und jetzt hier steht „4-6 Wochen“
Nicht mehr normal, mindestens ein „Lieferzeit unbekannt“ nach allen falschen Sachen, die digitec und Galaxus gemacht hat...

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Fabian Zaugg

vor 5 Jahren

Vielen Dank für dein Feedback.

Beachte, dass all unsere Verfügbarkeitstermine immer der aktuellen Info des Lieferanten entsprechen. Es kann jedoch immer vorkommen, dass sich eine Lieferfrist verlängert, weswegen wir alle Angaben auch immer ohne Gewähr geben. Zusätzlich ist die aktuelle Lage für alle schwieriger, weswegen es zurzeit vermehrt zu genannten Verzögerungen kommen kann. Dies ist selbstverständlich auch nicht in unserem Sinne aber leider in Gewissen Situationen unumgänglich.

Du kannst dich gerne direkt an unseren Kundendienst (digitec@digitec.ch) wenden. Dann kann deine Bestellung individuell geprüft und eine entsprechende Lösung erarbeitet werden.