MyKronoz Zebuds (3 h, Kabellos)

MyKronoz Zebuds

3 h, Kabellos


Frage zu MyKronoz Zebuds

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YvonneJ24

vor 6 Jahren

Wirklich mühsam, die Bluetooth-Verbindung unterbricht sofort, wenn etwas abgespielt wird (iOS 13.2). Wie kann diese Störung behoben werden? Danke für Ihre Hilfe!

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Stefan_Sch

vor 5 Jahren

Bei iOS 13.2 oder höher ist zuerst ein Firmware Update der ZeBuds nötig. Die notwendigen Instruktionen befinden sich in der MyKronoz App (Account anlegen!) unter 'Software Update'. Muss allerdings über den Mac gemacht werden (geht nicht direkt über das iPhone). Und funktioniert auch nur, falls der Mac mit OS X 10.12 oder höher läuft (obwohl auf der Support-Seite OS X 10.8 oder höher angegeben ist, Stand 27.12.19). Bin an dieser Stelle hängen geblieben und habe dann den Umweg über ein Android-Smartphone gewählt, hier geht der Firmware Update ohne den Umweg über einen Computer. Firmware Update wurde scheinbar installiert, nun höre ich auf dem rechten Ohrhörer (praktisch) nichts. Meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen. Meldung an MYKRONOZ Support noch unbeantwortet...
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goblin

vor 6 Jahren

Hast Du mal versucht das Handy neu zu starten?
Ich hab seit dem neuen Update auch diverse Probleme mit meinem I-Phone 6s. Wenn ich aber neu starte, sind die Probleme wieder weg.
Ich hab mit den ZeBuds keine Verbindungsprobleme feststellen können. Ansonsten über Garantie austauschen lassen.
LG
Goblin