Zurück zum Produkt
ASUS ProArt PA278QV
234.– CHF mit Garantieverlängerung

ASUS ProArt PA278QV

Frage zu ProArt PA278QV - 514459

avatar
Patemadelon

vor 2 Jahren

Wir haben 6 dieser Bildschirme gekauft, und wollten nun die angepriesene Garantieverlängerung registrieren. Leider ist es uns, wenn wir dem Link folgen, nicht ersichtlich wie wir diese beantrage. Wir haben die SN bei ASUS registriert, und dort wird die Garantie nur bis September 2025 angezeigt.

Avatar
avatar
fschibli

vor 2 Jahren

Hallo zusammen
Geht auf www.asus.com, dann unter Aktionen, ProArt Monitor Garantieverlängerung, Anmeldung. Ihr müsst dann einige Fragen beantworten und eine Rechnungskopie sowie ein Bild der Asus-Seriennummeretikette hochladen. Das Ganze sieht wie ein Event aus, ist aber schon richtig so. Kurz nach dem Absenden habe ich dann nämlich eine E-Mail von Marketing@asus.com erhalten mit der Bestätigung, dass

die Garantie auf 5 Jahre verlängert wurde.
avatar
Gitarrenfanatiker

vor 2 Jahren

Bei mir dasselbe. Würde mich auch interessieren, wie man die Garantieverlängerung aktivieren kann. Der diesbezügliche Link von digitec führt bloss auf eine nichtssagende Index-Page von ASUS, bei der nichts zum Thema Garantieverlängerung zu finden ist...