Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1660.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 289743

avatar
SEGA

vor 4 Jahren

Wie sieht es aktuell mit Problemen, bei den in der Schweiz ausgelieferten Monitoren aus? https://www.computerbase.de/2020-07/samsung-odyssey-g9-gaming-monitor-problem/?amp=1

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

In Moment ist es etwas schwierig zu sagen, da Samsung nicht wirklich ein offizielles Statement gegeben hat. Einzig was ich noch gesehen habe war, das Samsung auf ihre Webseite beim Odyssey G9 den Release von Ende Juli auf Mitte August verschoben hat.
Ich schätze aber, dass die ersten Lieferungen schon anfangs August stattfinden und im Verlauf des Monats dann die Verfügbarkeit steigt.

avatar
Knoepfchen6633

vor 4 Jahren

avatar
m4f1j0z0

vor 2 Jahren

Nachdem ich fast 2 Jahre mit dem Problemen vom G9 gelebt habe, habe ich Anfang September den Monitor ins Service geschickt. Das LCD Panel wurde ersetzt und alle Probleme sind verschwunden, G-Sync und 240Hz funktionieren perfekt, keine Geräusche beim Aufheizen und Abkühlen, kein Flackern und Artefakte im Office-Gebrauch. Kann ich nur empfehlen, schickt es gleich ins Service und nicht zwei Jahre warten

wie ich.
avatar
Nexus2kSwiss

vor 4 Jahren

Ich habe am Donnerstag ein Modell von Digitec mit dem selbem Qualitätsmangel erhalten. Schöner Mist sowas. Hoffentlich kommt da Samsung mit dem Preis entgegen.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Das Problem betrifft die nun ausgelieferten Monitore auch (immernoch).

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Inzwischen ist der Monitor verschickt und sollte heute ankommen.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Nach dem nun schon 2x der Termin nicht eingehalten wurde, sagte mir der Kundendienst, dass man "Ende Woche" mehr wüsste.
Seit heute steht nun der Liefertermin auf "Ende August"...
Super Informationspolitik (auch von Samsung)...