Du brauchst einen passenden VESA Adapter für deinen Monitor, damit du ihn mit der Monitorhalterubg verbinden kannst. Leider auf Digitec nicht gefunden, aber hier wurde die Frage beantwortet: httpss://
https://www.reddit.com › pcmods
VESA MOUNT ASUS MX279H : pcmods - Reddit