• One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
  • One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
  • One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
CHF 236.–
Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

Frage zu Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

User digitec_ch_onlinebesteller

Wie ist inzwischen der Stand im 2019?
Ich möchte mir gerne die Sonos One statt Play1 holen, weil sie Ariplay2 unterstützen und die Play1 nicht. An Alexa habe ich kein Interesse. Kann ich bedenkenlos zuschlagen oder kriege ich die Sonos One garnicht in Betrieb ohne sie mit irgend einem deutschen Alexa Amazone Account zu verknüpfen?
Herzlichen Dank für die Rückmeldung!

09.03.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gabbo

es funktioniert wie normal ohne ein Amazon/Google account. Du hat voll function ohne "voice control".
In der setting gigt es option fur "voice control" ein oder aus.

Aber, Sonos hat gerade ein "neue" version von der One angekündigt. (verfugbar bei Sonos Marz 2019).
Est hat der gleiches audio system aber ein besseres processor und low-power Bluetooth fur ein einfacher setup (nicht fur Bluetooth streaming).
Bei Sonos, es ist die gleiches pries. (version 1 und version 2019).

10.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digitec_ch_onlinebesteller

Aller klar, danke sehr!

10.03.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.