• Swift 3 (14", Full HD, AMD Ryzen 7 4700U, 16GB, 1000GB)
  • Swift 3 (14", Full HD, AMD Ryzen 7 4700U, 16GB, 1000GB)
  • Swift 3 (14", Full HD, AMD Ryzen 7 4700U, 16GB, 1000GB)
CHF 919.–
Acer Swift 3 (14", Full HD, AMD Ryzen 7 4700U, 16GB, 1000GB)

Frage zu Acer Swift 3 (14", Full HD, AMD Ryzen 7 4700U, 16GB, 1000GB)

User YourSkyliner

Wie ist die Display-Helligkeit bei diesem Gerät? In einem Review für das Swift 3 SF314-42 habe ich gelesen, dass das Display etwas zu dunkel (290 cd) ist. Natürlich steht die genaue Modellnummer hier nicht in der Beschreibung, deshalb weiss ich nicht ob das dasselbe Gerät ist. Wäre auch schön, wenn die maximale Bildschirmhelligkeit in der Beschreibung stehen würde.

07.04.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Habe auch davon gelese, nutze das Geräte nun indoor und es fällt mir nichts auf. Ein sehr helles Display auf max Stufe ist es aber nicht. In der prallen Sonne wird es zudem mit jedem Display schwierig. Das Gerät überzeugt ansonsten mit der restlichen Spezifikation. Preis/Leistung ist sehr gut und ich würde das Gerät wieder kaufen.

07.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User YourSkyliner

Okay, merci für die Antwort! Preis-Leistung ist wirklich top bei dem Ding, da hast du recht! Mir würde ja ein Quad Core und eine kleinere SSD genügen, aber wenn diese Modelle gleich teuer oder sogar teurer sind als dieses hier sage ich natürlich nicht nein :)

07.04.2021
User Anonymous

Also ich habe heute das Gerät in der prallen Sonne getestet. Das Display zeigt keine Prolbeme mit der Sonne im Rücken. Keine Ahnung was für eine Technologie dahinter steckt aber die Anzeige ist unter Sonneneinstrahlung ähnlich wie bei eInk/eBook-Reader.

25.04.2021
Antwort kommentieren
User ahintermann

Ich bin Indoor User und völlig zufrieden mit dem Display. Draussen habe ich es auch schon eingesetzt und es war für meine Bedürfnisse völlig genügend. Das matte Display (eines meiner wichtigsten Kriterien) ist da sehr hilfreich, weil es dadurch weniger Spiegelungen gibt.

07.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User YourSkyliner

Ja, das habe ich mir auch gedacht :) Nie wieder hochglanz Displays für mich!

07.04.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.