Ehemaliger Benutzervor 7 Jahren000Wie hoch können die Monitore maximal befestigt werden? Freundliche Grüssevaeluuuvor 7 Jahren • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauftDie Stange hinten ist 40cm hoch und die Monitore sind in der Mitte befestigt, also denke ich je nach Monitorgrösse etwa 50-60cm (oberer Rand).Kommentierenscorewinnervor 7 Jahren000Grundsätzlich kann der Arm ganz oben fest gemacht werden. Allerdings würde ich es ausprobieren, da es stark auf das Gewicht der Monitore an kommt.Kommentieren