Offgridtec Solarpanel (10 W, 1 kg)
CHF16.70

Offgridtec Solarpanel

10 W, 1 kg


Frage zu Offgridtec Solarpanel

Avatar

vor 11 Monaten

welche art des anschlusses ist hier angedacht? soll das gelötet werden oder benötigt man eine art crimp-zange?

Avatar
Avatar
Galaxus

vor 11 Monaten

Hilfreiche Antwort
Für das 10W MONO 12V Solarpanel von Offgridtec ist keine spezifische Anschlussart in den verfügbaren Informationen angegeben. Es ist daher unklar, ob das Solarpanel mit vorinstallierten Steckern geliefert wird oder ob die Kabelenden zum Löten oder Crimpen vorgesehen sind.

Üblicherweise werden bei solchen Solarpanels die Anschlusskabel offen geliefert, sodass man je nach Anwendung entweder löten oder eine Crimpzange mit passenden Steckverbindern verwenden kann. Für eine sichere und wetterfeste Verbindung empfiehlt sich oft das Crimpen mit geeigneten Steckern, wenn keine vorgefertigten Stecker vorhanden sind.

Da keine genaue Angabe vorliegt, empfehle ich, die Anschlusskabel des Panels zu prüfen und gegebenenfalls eine Crimpzange oder Lötwerkzeug bereitzuhalten, je nach gewünschter Anschlussart. Für detaillierte Informationen kann auch der Hersteller direkt kontaktiert werden.
Automatisch generiert aus .