
Samsung Odyssey Neo G9 - G95NC
7680 x 2160 Pixel, 57"
Samsung Odyssey Neo G9 - G95NC
7680 x 2160 Pixel, 57"
Weigert sich Samsung auch in der Schweiz defekte Produkte zu ersetzen? Und wie steht Digitec zu Garantiefällen? Es geht um folgendes: https://youtu.be/6MKSSdb5VD0?si=BvUIKrySnpjQ70-O Samsung weigert sich derzeit Weltweis (ausser in den USA) Bildschirme zu ersetzen, welche durch eine schlechte Konstruktion kaputt gingen. Biodschirm gerissen. Die Frage ist, ob Samsung bei uns den gleichen lausigen Support hat und wie Digitec folglich reagiert, da der Hersteller schon keine Verantwortung übernimmt. Benutzer melden, dass Samsung sogar simple Antworten zu nicht-Garantiefällen wie dem USB-Hun verweigert unter dem Motto „kein Support für dein Land, pech gehabt“. Das lässt Samsung nicht-vertrauenswürdig dastehen.
Ja sie weigern sich. das Gerät geht an Pictronic ( genau so mieser Service ) und irgendwann gibt es eine Gutschrift. Siehe meinen Beitrag oben und die Ergänzung die ich jetzt schreibe
Sry habe keine Zeit das Video zu schauen was meinst du unter sie weigern sich? Kein Geld zurück und keine Reparature oder Ersatz? Das wäre ja in eigentlich jedem Westlichen Land illegal und könnte verklagt werden.
Kann man ein DP 1.4-Kabel anschließen oder ist ein HDMI 2.1-Kabel erforderlich?