Zurück zum Produkt
WD My Cloud Home Duo (2 x 3 TB, WD Red)
290.– CHF

WD My Cloud Home Duo

2 x 3 TB, WD Red

Frage zu My Cloud Home Duo - 605699

avatar
Laurenh

vor 8 Monaten

Was ist denn ein vergleichbares Produkt? Meine WD Home Duo Cloud ist hinüber.....seit einer Umstellung von WD konnte mein Apple nicht mehr zugreifen...nach monatelangem hin und her mit dem Support konnte ich jetzt immerhin meine Daten auf ein SD Festplatte kopieren. Bin mittlerweile so entnervt vom Support und vom Gerät selber...dass ich jetzt eine alternative kaufen möchte. Zumal ich die alte nicht mehr zum laufen kriege. Wer kann mir was gutes empfehlen, auch mit Zugriff vom Handy und automatischer Datensicherung, und apple kompatibel... Danke!

Avatar
avatar
steff1969ch

vor 8 Monaten

Hallo ich bin auch auf der Suche nach etwas besserem da seit neuestem vom PC aus nur noch via Browser der Zugriff geht WD hat einfach die Software für PC und MAC gekillt. Daher suche ich auch etwas besseres. Danke