Vraiment déçu par votre gestion des ventes d'XBOX series X!
Pourquoi ne pas bloquer la vente à une par compte et autoriser les réservations ainsi les clients peuvent attendre patiemment leur tour sans veiller toute la nuit pour rien. ?
De plus vous avez un système de points qui ne sert à rien... Là il aurait pu servir à identifier les clients régulier et les privilégier face aux scalpers...
Je ne pense pas que vous marquiez des points actuellement.
Vous essayez d'être un magasin jeune et cool avec vos newsletter, vos articles... etc..
Essayez plutôt de satisfaire vos clients lorsque ce genre de situation se produit...
Bien à vous.
*******
Wirklich enttäuscht von Ihrem Verkaufsmanagement für die XBOX-Serie X!
Warum nicht den Einzelverkauf pro Konto blockieren und Buchungen zulassen, damit Kunden geduldig warten können, ohne umsonst die ganze Nacht wach zu bleiben. ?
Außerdem haben Sie ein Punktesystem, das nutzlos ist ... Dort hätte es verwendet werden können, um Stammkunden zu identifizieren und sie gegenüber Scalpers zu bevorzugen ...
Sie versuchen mit Ihre Newslettern, Ihre Artikeln ... etc ... ein junger und cooler Geschäft zu sein.
Versuchen Sie stattdessen, Ihre Kunden glücklich zu machen, wenn eine solche Situation eintritt ...
Mit freundlichen Grüßen.
Wir bedauern die Situation sehr, aber wie bei anderen beliebten Produkten haben wir leider nur einen kleinen Vorrat auf einmal und dieser ist sehr schnell weg, da es schwierig ist, ihn zu beschaffen. Wir sind weiterhin auf unsere Lieferanten angewiesen. Bestellungen sind derzeit auf eine Konsole pro Person beschränkt. Bei Bedarf wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir danken dir für dein Feedback.