
BenQ PhotoVue SW321C
3840 x 2160 Pixel, 32"
BenQ PhotoVue SW321C
3840 x 2160 Pixel, 32"
Vor zwei Monaten habe ich diesen Monitor, BenQ PhotoVue SW321C, bei Ihnen gekauft und auch bezahlt. Nach mehrfachen Nachfragen wurde mir der Liefertermin Ende Februar/Anfang März zugesichert. Heute, am 03. März 2020, ist der Monitor immer nicht nicht da und ich lese unter meiner Bestellung die lapidare Mitteilung, dass der Liefertermin überschritten wurde. Auf schriftliche Rückfragen reagiert digitec nicht zeitnah oder gar nicht. Geht man so bei digitec mit Kunden um, die regelmässig bestellen?
Nachtrag: Nach zwei weiteren Tagen noch immer keine Antwort von digitec. Die Meldung "Liefertermin überschritten" wurde nun gegen "Keine Angaben verfügbar" ausgetauscht. Ich fühle mich von digitec komplett verschaukelt, da ich diesen Bildschirm längst anderswo, zur Not auch im Ausland hätte kaufen können. So geht man nicht mit Kunden um!
Sorry aber wer bezahlt wenn ein Produkt noch gar nicht lieferbar ist, ist doch selber schuld. Dieser Monitor ist aktuell nirgends lieferbar. Geduld hilft. Ich warte auch darauf.