Zurück zum Produkt
EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming (24 GB)

EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming

24 GB

Frage zu GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming - 385833

avatar
iNerd

vor 3 Jahren

vor 2/3 Wochen 2190.- im 3090er Drop und jetzt nur 2/3 Wochen später taucht eine auf und kostet 505chf mehr :) Ich hab‘ sie trotzdem gekauft. Sollte der Preis jedoch wirklich bei 2700 bleiben, gebe ich sie wieder frei damit eine Geldgeile sie kauft und auf tutti für 3200 verkauft... unglaublich die abzocke aber wir machen ja selbst mit, niemand zwingt uns dazu haha

Avatar
avatar
David Raemy

vor 3 Jahren

Wir verstehen deinen Frust und würden die Grafikkarten auch lieber zu günstigeren Preisen anbieten können. Aufgrund der allgemeinen Knappheit sind die Preise generell höher geworden, was sich effektiv auch auf unseren Verkaufspreis auswirkt.