Zurück zum Produkt
Dell P2422H x3 Bundle

Dell P2422H x3 Bundle

Frage zu P2422H x3 Bundle - 541649

avatar
Scotty1928

vor 2 Jahren

Und wieder einmal ist das Bundle mit drei Bildschirmen um 32.- teurer, als den Bildschirm 3x einzeln zu kaufen...

Avatar
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

ich würde sagen zum Glück, denn der Kauf dieser 1920x1080 Pixel Bildschirme wäre ein ziemlicher Fehlkauf, die Auflösung ist viel zu grob, d.h. damit können kleine Buchstaben nicht lesbar dargestellt werden. Mein Tipp für 24 Zoll geht ganz klar zu 2560x1440 Pixel, damit kann man auch kleine Schriften am Bilschirm gut lesen. Drei der folgenden Bildschirme lohnen sich deshalb in mehrfacher Hinsicht und

sie sind mit 300 nits auch wesentlich heller:

Samsung S24A600 (2560 x 1440 Pixels, 24 ")
avatar
Ja .

vor einem Jahr

Nicht nur die Auflösung ist zu klein auch die Farbtiefe beträgt nur 6 bit. Dieser Monitor ist zwar quitsch billig aber voll zu antquiert!