• One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
  • One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
  • One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
CHF 229.–
Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

Frage zu Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

User Weinschnüffler

Sobald ich sage "Alexa, spiel Spotify"
kommt
"Dein Spotifykonto unterstützt das streamen von auf diesem Gerät nicht"

Weiss irgendjemand wie man das behebt?

26.12.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hambureger12

Hallo Weihnachtsschnüffler

Was für ein Smartphone nutzt du? Funktioniert es ohne Sprachsteuerung?
Könntest du überprüfen, ob folgende Schritte durchgeführt wurden:
1. Richte dein Alexa Gerät mit der Amazon Alexa App ein.
2. Geh zu Einstellungendann zu Musik & Medien und verbinde dein Spotify Konto.
3. Tippe auf Wähle voreingestellte Musikdienste und wähle Spotify.

27.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Obstschnüffler

Hallo ich bin Weinschnüffler, kann mich aber nicht an mein Passwort erinnern ^^.

Jedenfalls habe ich ein iPhone 7, mein Sonos funktioniert Prima ohne Sprachsteuerung und die drei oben aufgeführten Schritte habe ich bereits mehrmals ausgeführt.
Das Ding reagiert aber mittlerweile auf: "Alexa, Spiel (song)"
Mit:
"(Song) von (Künstler) von Spotify"

Allerdings macht sie dann überhaupt nicht. Jedoch wird der Song in der Alexa-App dann angezeigt, aber sonst auch nichts mehr.
):

19.01.2019
User hambureger12

Hallo Weinschnüffler und Obstschnüffler :)
Bin mir jetzt gerade unsicher ob es überhaupt funktioniert. Habe gerade folgenden Post gelesen:
digitec.ch/de/s1/QuestionAn...
Da ich leider kein Spotify besitze, kann ich dies nicht testen. Hast du die App im Schweizer Store heruntergeladen?

19.01.2019
User Obstschnüffler

Ich habe die Alexa App über den Deutschen App Store geholt, die Spotify App ist aber vom Schweizer Store mit einem Schweizer account.

19.01.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.