• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 80.60
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User Toffiwolf

Der Dark Rock Pro 4 überragt etwa drei von vier RAM Slots, aber dank Aussparungen an den unteren Lamellen solltest du bis 46mm Bauhöhe keine Probleme bekommen. Dein RAM passt also problemlos, aber deine RGB-Leisten werden teilweise verdeckt sein. Wenn du mal auf der Website von be quiet! schaust, wirst du sehen, dass sie genau deinen RAM in ihrem Beispiel verbaut haben ;)

P.S.: Ich selber nutze den Dark Rock Pro 4 zurzeit mit Corsair Vengeance Pro RGB (>50mm Höhe). Auch das ist mit etwas Geschick möglich, wenn du den Front Fan ein Stück nach oben versetzt montierst. Das ist aber keine besonders elegante Lösung und würde ich bei einer Komplett-Neuanschaffung nicht empfehlen.

LG

14.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.