• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 80.–
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User Skunky77
 Akzeptierte Antwort

Im Moment (Heute!!!!) wohl nicht. be quiet hat zur Zeit noch keine passenden Adapter für den 1200er Sockel. Kann aber sein, dass in absehbarer Zukunft (vielleicht schon Morgen) entweder der Sockel autorisiert oder ein entsprechendes Einbauset hinzu gefügt wird. Kann aber auch sein, dass ein be quiet Dark Rock Pro 5 in der Pipeline ist. Wer weiss als Normalverbraucher schon, was nächste Woche ist.
Der Lüfter be quiet Dark Rock Pro 4 selber dürfte für einen Normalgebrauch eines i9 10900k sicherlich gute Kühlung leisten. Habe selber einen auf meinem 9900k verbaut. Durchschnittstemperatur: 46°. Bei Extrembelastung (Benchmarksoftware) kommt er auf ca. 90°

14.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User elvisbo

Danke Dir für deine Antwort

17.05.2020
User domePablo

Alle LGA 115x Kühler sind kompatibel mit LGA 1200.

21.05.2020
User Skunky77

So lange be quiet! den LGA 1200 nicht unter den kompatiblen Mainboards aufführt, so lange ist be quiet! als möglicher Käufer keine Option für ein Lüfter auf das 1200er Mainboard. Da können alle Medien behaupten, was sie wollen. Die Garantie eines Produktes gibt es nur vom Hersteller. Fakt ist: be Quiet! führt das LGA 1200-Board noch nicht auf! Wie ich aber schon geschrieben habe, kann das schon Morgen der Fall sein.

22.05.2020
Antwort kommentieren
User fabi.frehner

Es sind alle 1151 Kühler Kompatibel somit ist das kein Problem, die Abmessungen sind dieselben.

25.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Recoreness

Habe heute so ein Kühler auf lga 1200 montiert und habe das gefühl, das der Anpressdruck weniger ist als beim 1151, kann das sein? Ist die Höhe dieselbe ??

21.06.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.