Verbatim Externer Slimline CD-DVD-Brenner (DVD Brenner)
CHF31.70

Verbatim Externer Slimline CD-DVD-Brenner

DVD Brenner


Frage zu Verbatim Externer Slimline CD-DVD-Brenner

avatar
tamartig

vor einem Monat

Nach Window 11 installation läuft das Verbatim slimline nicht. wie komme ich zu neue Installations Software für Window 11

Avatar
avatar
Surush Asilnya

vor einem Monat

Hilfreiche Antwort

Ich konnte eine Recherche durchführen und leider gibt es auf der Herstellerseite selbst keine Downloads für Software oder Treiber. Das Laufwerk wird vom Hersteller auch für Windows 11 beworben, somit sollte es funktionieren. Da ich das System nicht testen kann, können einige Gründe in Frage kommen. Ich empfehle daher den direkten Kontakt mit dem Hersteller. Dafür habe ich folgend den Link von der Supportseite des Herstellers: Produktservice und Support
Ansonsten gebe ich die Frage wieder frei für diejenigen, die das Laufwerk erfolgreich mit Windows 11 ausführen und ihre Erfahrungswerte mit uns teilen wollen.

avatar
tamartig

vor einem Monat

Haben Sie nur auf einen Windows 11 Computer gewechselt und es wird seitdem nicht erkannt, läuft aber
weiterhin an einem anderen Computer bspw. mit Windows 10 ?
Zunächst starten Sie den Computer bitte einmal mit angeschlossenem Brenner neu und prüfen ob es dann erkannt wurde.
An Windows 10 sollte es auch automatisch erkannt werden.
Wenn der Neustart das Problem nicht gelöst hat, wenden Sie bitte die folgenden Schritte an.
Bitte wenden Sie die folgenden Schritte auf Windows 11 an.

- Klicken Sie auf das Windows11 Start Icon
- Klicken Sie auf das Ausschaltlogo
- Drücken Sie die linke Shift Taste auf der Taste und halten diese gedrückt
- Wählen Sie Neustarten
- Halten Sie die Shift Taste weiter gedrückt, bis Sie in das Fenster Optionen Auswählen kommen
- Wählen Sie Problembehandlung
- Wählen Sie erweiterte Optionen
- Wählen Sie Start Einstellungen
- Klicken Sie auf Neu Starten um das Erzwingen der Treibersignatur zu deaktivieren
- Nach dem Neustart wählen Sie in dem Auswahl Menü nach dem Neustart die Taste 7
- Nach dem Neustart prüfen Sie bitte ob das Problem gelöst wurde


P: 00800 3883 2222 (free for landline calls)
p: +49 (0) 6196 9001-94/-96/-98
E: support.de@verbatimsupport.eu
W: https://www.verbatim.com
W: https://www.freecom.com

avatar
tamartig

vor einem Monat

Nach Window 11 installation läuft das Verbatim slimline nicht. wie komme ich zu neue Installations Software für Window 11