
Samsung Odyssey Neo G9 - G95NC
7680 x 2160 Pixel, 57"
Samsung Odyssey Neo G9 - G95NC
7680 x 2160 Pixel, 57"
nach drei tagen bei mir schon defekt. nach nach einem Bluescreen of Death unter windows 11 hat nur noch die RGB belecuhtung hinten gebrannt. Monitor keine Reaktion mehr. Stecker raus 5 min warten. Stecker rein ->Tot nicht mal mehr Kontrolleuchte ging an. Da leider bei Samsung gekauft uber diesen Garantie angemeldet. Der Samsung Mitarbeiter faselte immer von 49 Zoll, hab ihn dann korrigiert und nachdem er den Monitor gegoogelt hatte wusste er dann auch das es was neues gibt. Spedition die das Monster abgeholt hat kam mit einem Mann und einer gewöhnlichen TV Umverpackung. Aufgrund der Starken Krümmung hätte man den Monitor brechen müssen. Ist ja nicht so das ich erwähnt habe 2 Mann wegen Grösse und Gewicht und dass sie checken sollen ob Ihre Verpackung dann auch passt. Der Samsung Mann meinte nämlich: Nein nicht ihre Originalverpackung mitgeben wegen der Versicherung, sondern die der Spedition nehmen. Hab dann doch die Originalverpackung mitgegeben un dem armen Chauffeur geholfen beim runtertragen da die Schachtel so gross ist wie ein kleiner Sarg. Moral von der Geschichte: Kaufe nur bei Digitec direkt auch wenn ich ihn bei Samsung für 1799 bekommen habe als Fanboy. Bei Digitec hätte ich wahrscheinlich direkt einen Ersatz bekommen. Tja wieder was gelernt. Asche über mein Haupt. Semper Fi Digitec
Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Ist eh etwas vom schlimmsten, wenn ein Bluescreen of Death erscheint.
Vielen Dank für deine netten Worte, wir hoffen, dass wir uns deines Vertrauens auch weiterhin würdig erweisen.
Ooh-rah floriangis
Update:
nachdem ich den armen Supportmitarbeiter gefühlt beinahe zum Selbstmord animiert habe weil es nie weiterging hier der ZWISCHENSTAND!!!.
Monitor wurde wie oben geschrieben durch eine Spedition abgeholt und gem. Auskunft der Spedition am nächsten Tag bei Pictronic angeliefert. Keine Bestätigung noch sonst was. Nach einer Woche(Mittwoch) mal bei Pictronic angerufen. Frau Marcantonio bestätigte mir mündlich den erhalt des Monitors, sie seien aber noch nicht dazugekommen ihn anzuschauen ich würde bis Freitag was hören. Nach mehrmaligen Anrufen beim Support wurde mir immer versprochen das sich jemand vom VOC (Voice of Customer) bei mir melden würde. Keine Frist wurde eingehalten und gemeldet hat sich auch nie jemand. Ok wieder warten eine Woche später kam eine SMS in der Pictronic schreibt wir haben ihren Monitor erhalten. WTF???
Wieder dem Support von Samsung angerufen (Lieber Herr Thomas Möring DANKE für Ihre Geduld und Ihre Nerven, sie hätten den doppelten Lohn verdient, eine Dankesmail an Ihren Chef mache ich gerne wenn ich die Email bekomme). Ihm erzählt das es so nicht weitergeht und ich mich einfach nur verarscht fühle und man als Käufer eines Premiumproduktes nicht ernst genommen wird.
Wieder machte er eine mail an seinen Chef und die VOC Swiss.. und siehe da... NICHTS!! mehrere Tage später ruft mich eine Dame von VOC Swiss tatsächlich an um 1745 Uhr und Teil mir mit Gerät nicht reparierbar bekomme den Preis zurück. Nein will nicht den Kaufpreis retour sondern ein Gerät weil jetzt kostet es mehr und ich sei nicht bereit 300 Aufpreis zu zahlen. Müsse sie abklären. Gesagt ja bitte schnell weil in drei Tagen bin ich im Urlaub. jaja machen wir.