Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1600.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 305041

avatar
axxo

vor 4 Jahren

Nach den eher schlechten Bewertungen zum Launch des Monitors, habe ich nun einige Wochen gewartet mit dem Kauf (in der Hoffnung, dass ich ein Produkt einer neuen Charge erhalte). Dem scheint nun tatsächlich so zu sein. Gestern habe ich den Screen abgeholt und siehe da - keinerlei Probleme. Weder Backlight-Bleeding, noch tote Pixel oder Lichtspalt im Frame. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Aber wenn es nun tatsächlich die neuen Geräte sind, würde ich nun klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Ding ist einfach nur INSANE!!! Hier mal ein kleiner Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=CqUj6DLo6hU Cheers

Avatar
avatar
gschwinds

vor 4 Jahren

Und warum dann eine "Frage zum Produkt" und nicht eine Bewertung? ;-)

avatar
Erin.Henning

vor 4 Jahren

Sieht schon fett aus, kann mir aber nicht leisten 1679 Fr. für einen Monitor auszugeben XD. ich hole mir liebe 3 27 Zoll randlos monitore und kommt etwa aufs gleiche raus