• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 85.–
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User Cater

Hi, ich würde beim Hersteller nachsehen, ich meine dass es für dein Board eine extra Variante des Dark Rock Pro 4 gibt. Dieser hier sitzt auf einem Asus ROG STRIX X570-E GAMING und kühlt den AMD Ryzen 9 3900X, der ist solange drin bis die neue AMD CPU endlich mal verfügbar ist. Auf jeden Fall ist die Kühlleistung perfekt. Er ist auch unter Stress nicht hörbar. Super Teil, auch optisch und sehr schön verarbeitet.

06.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.