• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 80.80
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User Giany

Mein Gehäuse das ich dazubestellen will, hat eine Maximalhöhe des CPU Lüfters von 160 mm. Weiss jemand ob das Milimeter genau sein muss oder passt der mit den 162,8 mm da rein?
Das Gehäuse wäre der Corsair Carbide 175R
Wenn das nicht geht, eher anderes Gehäuse suchen oder eher anderer Lüfter?
Danke und Beste Grüsse

13.01.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vertices
 Akzeptierte Antwort

Sehr riskant. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber die Gehäuse geben häufig wirklich das maximum an, um besser zu wirken. Da dürfte, wenn überhaupt, nicht mehr viel Platz sein.

13.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Giany

Okay, danke für die schnelle Antwort!
Ich werden in diesem Fall den Dark Rock 4 (nicht pro Version) nehmen, der ist 159,4 mm
Beste Grüsse

13.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.