• Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
  • Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
  • Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
  • Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
  • Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
  • Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
  • Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)
Geneva Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)

Frage zu Geneva Touring L (DAB+, FM, Bluetooth)

User mario_m

Man hört ja immer wieder, dass Akkus nicht ständig geladen werden sollen. Wie verhält es sich bei diesem Gerät? Diese Frage stelle ich vorallem, weil ich das Gerät nur bei warmen Temperaturen vom Stromnetz entferne und dann mit dem Akku im Freien Musik höre und nicht unbedingt ein rein netzbetriebenes Gerät kaufen möchte. Bei Teufel (Boomster) gibt es die Möglichkeit für diese Fälle mit einem Schalter die Ladefunktion ein und auszuschalten. Aber diese gibt es bei Geneva soweit ich weiss nicht oder? Trotzdem die Frage, ob der Akku extrem leidet, wenn ich diesen ständig auflade?

09.03.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User misas9322

Ich verwende das Radio auch im Haus und nur ganz selten auf der Terrasse, mache es aber umgekehrt. Es läuft immer am Akku, den ich ab und zu auflade. Das ist bei mir vielleicht einmal im Monat notwendig, hängt aber von der Nutzung ab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe nicht das Gefühl, dass die Kapazität des Akkus nachgelassen hat.

10.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.