
OnePlus Nord (12GB)
256 GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 5G
OnePlus Nord (12GB)
256 GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 5G
Liebe Community Ich besitze das OnePlus Nord Blue Marble 12GB RAM Das Mobiltelefon ist laut Hersteller 5G fähig. Ich habe zudem das inone mobile abo von Swisscom für CHF 80.- pro Monat. Mein Telefon empfängt aber kein 5G. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Hallo
Ich besitze das selbe Smartphone, sowol ein Yallo (Sunrise) Abo mit 5G support. Meine Vermuting ist folgende: Das Smartphone hat ein Feature (Smart 5G) welches 5G nur bei bedarf aktiviert um Strom zu spaaren. Das hat sich bei mir ebenfalls so heausgesrellt. Ausserdem, ist die Abdeckung doch noch ziemlich begrenzt. Suche einen Standort, welcher sicher von einer 5G Antenne abgedeckt wird und versuche viele Daten zu nutzen. Dann sollte das Smartphone bei dir ebenfalls auf 5G wechseln. Falls das nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht helfen. Dann wäre es eine gute Idee bei Swisscom nachzuhacken.
Gruss