Zurück zum Produkt
ASUS ProArt PA278QV
234.– CHF mit Garantieverlängerung

ASUS ProArt PA278QV

Frage zu ProArt PA278QV - 382790

avatar
NataschaHess

vor 3 Jahren

Leider wurden zwei falsche Netzstecker zum Bildschirm geliefert...einmal DE Stecker mit richtigem Anschluss für Monitor, einmal CH Stecker mit falschem Anschluss für Monitor. Die Verbindungskabel zum Laptop haben ausserdem Wackelkontakt, habe schon alles ausprobiert und es liegt nicht am Laptop oder dessen Adapter. Wird da noch das richtige Kabel nachgeliefert?

Avatar
avatar
roger.widmer.ch

vor 3 Jahren

Ich habe auch das falsche CH Kabel geliefert erhalten (Mitarbeiter am Abholschalter hat mir zwar ein CH Stecker Kabel ausgehändigt - aber nicht ein 3-pliges für in den Monitor sondern nur ein kleineres zweipoliges...) Ich habe aber immer mehrere Kabel in Reserve (von alten Monitoren oder PC's)... Ansonsten läuft der Monitor talellos...

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Bei Stromkabeln wird meist der EU Stecker mitgeliefert. Das schweizer Kabel wird vom Distributor (Digitec) vor dem Versand dazu gepackt. Manche Geräteschachteln haben einen extra Zugang dafür.
Also bei Digitec Support melden, sie werden/müssen das richtige Kabel nachliefern.