
Microsoft Surface Book 2
13.50", Intel Core i7-8650U, 16 GB, 512 GB, CH
Microsoft Surface Book 2
13.50", Intel Core i7-8650U, 16 GB, 512 GB, CH
Kurz nach Ablauf der Garantie reagieren die linken ~3cm auf ganzer Höhe des Touchscreens nicht mehr auf Berührungen. Das betrifft natürlich auch den Windows-Start-Knopf und die ersten 4 Icons zum Starten und macht Scrollen mit der linken Hand sehr mühsam (wie natürlich auch einiges anderes). Es widerstrebt mir, ein 2.5kCHF teures Gerät nach nur knapp über 2 Jahren zu Sondermüll zu erklären. Gibt es Möglichkeiten da selber was zu machen, ist eine (potentiell teure) Reparatur möglich oder werde ich damit leben lernen müssen?
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag von Microsoft weiter, um das Problem mit dem Touchscreen zu beheben: https://support.microsoft.com/de-de...
Bei einem Reparaturfall ausserhalb der Garantie, kannst du dich auch direkt bei Microsoft melden:
https://support.microsoft.com/de-de...