Zurück zum Produkt
Ricoh ScanSnap iX1600 (WLAN, USB)
369.– CHF

Ricoh ScanSnap iX1600

WLAN, USB

Frage zu ScanSnap iX1600 - 390661

avatar
spaceman_spiff

vor 3 Jahren

...komme auf der Supportseite des Herstellers nicht zur Lösung: Wie kann man den Scanner dazu bringen, dass man am Touch-Screen Profile usw. auswählen kann. Die Screenshots des Touch-Screens, die ich gesehen habe, zeigen verschiedenste Einstellmöglichkeiten. Bei mir kann ich nur "

Avatar
avatar
spaceman_spiff

vor 3 Jahren

ok, Problem nach 6h ausprobieren selbst gelöst: Fujitsu schuldet mir einen Tagessatz Supportleistung: Wenn der ScanSnap Manager UND der Scansnap Home gleichzeitig installiert sind, dann zeigt das Gerät keine Einstellmöglichkeiten am Touchscreen. Warum auch immer. kompletter Fail. Lösung: komplette deinstallation von dem ganzen Gerümpel und NUR installation der ScanSnap Home App. Dann gehts. Bewertung

wird noch angepasst.
avatar
spaceman_spiff

vor 3 Jahren

...zu früh abgeschickt: "scan", "WLAN"-Symbol und Einstellungrädchen -> wo aber nur die Grundsettings angezeigt werden, sicht- und auswählbar