Zurück zum Produkt
Philips AJB3552/12 (DAB+)

Philips AJB3552/12

DAB+

Frage zu AJB3552/12 - 68623

avatar
chrisby

vor 7 Jahren

Könnte vielleicht jemand die niedrigste Dimmstufe beschreiben? Strahlt das Display immer noch erkennbar auf die Umgebung oder sind die Ziffern einfach noch knapp erkennbar? Ich überlege das Gerät für jemanden zu kaufen

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die Helligkeit bei der untersten Dimmstufe erachte ich als angenehm. Es ist natürlich immer eine Ansichtssache der persönlichen Empfindung. Ich habe bei mir die unterste Dimmstufe eingestellt was ich für mich als optimal empfinde. Jedoch mein Bruder der das selbe Gerät auch hat, hat das Display auf dunkel eingestellt und sieht die Anzeige nur, wenn er eine Taste drückt.

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Das Dsiplay ist in einem dunklen Raum gut erkennbar. Für Dunkelschläfer könnte es jedoch schon zu hell sein.
Ich habe es auf die niedrigste Helligkeitsstufe gestellt und bin damit zufrieden.