• EOS 5D Mark IV Body (30.40 Mpx, Vollformat)
  • EOS 5D Mark IV Body (30.40 Mpx, Vollformat)
  • EOS 5D Mark IV Body (30.40 Mpx, Vollformat)
CHF 2494.–
Canon EOS 5D Mark IV Body (30.40 Mpx, Vollformat)

Frage zu Canon EOS 5D Mark IV Body (30.40 Mpx, Vollformat)

User scratsmacker

Kann mir jemand erklären, was es mit der Eintauschaktion auf sich hat? Oder was der Störer "SHOWROOM" genau bedeutet? Hier könnte digitec mal nachbessern. Immer sehe ich solche Bezeichnungen aber weder ein Mouse-Over noch ein Klick darauf geben mir detailliertere Auskunft.

11.11.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Remi200
 Akzeptierte Antwort

Showroom wie von Mehmeterkan oben bereits erwähmt, bedeutet das die Kamera in einer Digitec Filiale ausgestellt ist. Die Eintauschaktion ist beschrieben, wenn man einfach auf der Produktseite ein bisschen runter scrollt..

11.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User scratsmacker

Das mit dem Showroom hab ich mir schon gedacht. Fände "Ausstellungsmodell" trotzdem eine etwas klarere Bezeichnung. Die Rubrik "Aktionsprodukte" hab ich nun auch gesehen. Fände es noch toll, wenn man ganz oben beim Produkttitel auf "Eintauschaktion" klicken könnte und dann gleich ans richtige Ort geführt würde. In dem ganzen Wust an Beschreibungen wird das Gesuchte doch schnell übersehen und technisch wärs ja kein Problem.

11.11.2017
User Anonymous

"Showroom" bedeute nur, dass der Artikel in einer Digitec Filiale ausgestellt ist, es handelt sich hierbei um einen neuen Lagerartikel und nicht um ein Ausstellungsmodell!

11.11.2017
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.